14. Oktober Abschied und Anreise

Am Samstagabend war es so weit der Abschied nahte... meine Gefühle sind zwischen Aufregung und Heimweh hin & her gesprungen. Die Aufregung hat schließlich gewonnen und ich konnte kaum schlafen :)

(...zum Glück hat alles in den Koffer gepasst  :D)

Am Sonntagmorgen um 5 Uhr klingelte der Wecker und ich stand förmlich im Bett.
Am Flughafen angekommen, habe ich gleich mein Gepäck aufgegeben und bin durch die Sicherheitskontrolle durch.
Nach dem Boarding ging es von Dresden mit dem Flieger nach Frankfurt...bis dahin ging alles gut...
Doch in Frankfurt habe ich mein Gate nicht auf Anhieb gefunden und kam dem entsprechend zuspät zum Boarding... Ende der Geschichte, der Flieger ist ohne mich gestartet und ich hatte dann einen Aufenthalt von 5 Stunden bis zum nächsten Flug.


Die Zeit ging schneller rum als erwartet und dann konnte ich endlich nach Dublin fliegen:)
In Dublin angekommen bin ich zum Bus, der glücklicherweise noch ein Platz für mich übrig hatte.
Nach der 3 stündigen Busfahrt bin ich um 22 Uhr in Cork ausgestiegen und in das Auto meiner Gastfamilie rein, welche mich abgeholt und empfangen haben.

Am Ende des anstrengenden Tages bin ich in mein Bett gefallen und sofort eingeschlafen.

Kommentare

Beliebte Posts