Ein ganz normaler Tag...

Michael und Christine legen viel Wert auf eine Routine, d.h. in der Früh zeitig aufstehen, sich fertig machen, frühstücken und dann pünktlich um 08.15 Uhr aus der Tür gehen. → so sieht ab jetzt jeder morgen aus :D

An der Arbeit angekommen, wurde erstmal Kaffee getrunken und über den Tagesablauf gesprochen. Am Diensttag war ich in der Tochterfirma „Company of Lifestyle“ eingeteilt. Klingt spannend, aber ich war den ganzen Tag im Büro um mich zusammen mit Pat um die Dekoration und die Kostüme für das Event zu kümmern.

Ein Event aufzustellen, ist anstrengender als ich es mir vorgestellt hatte :) Man muss so viel beachten und alles ganz genau planen...
Ich freu mich jetzt schon total auf das Halloween-Event :)

In meiner Mittagspause konnte ich mir einen Teil von Mallow ansehen und bin im Endeffekt in einem Park hängen geblieben um dort Lunch zu essen. Bei Sonnenschein und frischer Luft kann man sich sehr gut entspannen.
Als Lunch nehme ich mir meist etwas von Michael und Christine mit, ansonsten gibt es hier noch Bäckereien und kleine Läden...




Nach der Arbeit wurde ich pünktlich um 17 Uhr abgeholt und zurück in die Unterkunft gebracht.
Michael und Christine bestehen auf Pünktlichkeit, damit wir uns an ihre Routine gewöhnen und in Irland leichter klar kommen.

An diesem Tag ist eigentlich nichts besonderes passiert... ich muss mich noch an den Irish-Slang gewöhnen;) alle reden verdammt schnell..


Abendessen war eine Irishe Art von Bauerneintopf und danach gab es Kuchen, denn Christine backt für ihr leben gern :)

Kommentare

Beliebte Posts