Irish Pub :)

Am morgen war sowie immer die Routine angesagt und auf zur Arbeit.
Heute war ich wieder in der Chamber of Commerce eingeteilt. Pat hat die Aufsicht über mich an eine nette Dame namens Mary abgegeben, sie sollte mir noch ein bisschen etwas zu Halloween und der "Old Castle" erzählen. Mary ist eine super liebe, freundliche und aufgeschlossene Frau, wir haben viel gelacht :) Die Mittagspause haben wir zusammen verbracht und waren in einem Coffeeshop etwas essen.

Die Zeit mit ihr ging wahnsinnig schnell rum und dann war auch schon Feierabend.
In der Gastfamilie angekommen haben wir unsere Pläne für den Abend ausdiskutiert und uns alle dazu entschlossen in den nächstliegenden Pub zu gehen.
Nach dem Abendessen ging es dann in den 5 min (zu Fuß) entfernten Pub.
Im Pub angekommen haben wir noch andere Schüler getroffen und uns gut unterhalten, sowie viel gelacht... gegen 22 Uhr sind wir dann auch wieder los, da die Arbeit am nächsten Tag ruft :)
Dennoch war es ein gelungener Abend!




Kommentare

  1. Hallo liebe Janika,
    ich bekomme gleich fernweh, wenn ich deine schönen Bilder von Irland sehe! Genieß die tolle Zeit - die 3 Wochen vergehen sooo schnell!
    Ich freu mich auf deine weiteren Berichte!
    Und trink ein Guinness für mich mit! (;
    Viele liebe Grüße
    Anna :))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts