Monday

Am Montag wie üblich die Routine.
Bei der Chamber of Commerce angekommen, hat Mary schon auf mich gewartet und wir haben über unser Wochenende geredet :D war ein sehr schönes Gespräch.

Nach dem Gespräch haben wir uns an die Plakate und Flyer gemacht, welche überall in der kleinen Stadt aufgehängt werden sollen. Was für uns hieß - spazieren gehen :D wir sind mit den Plakaten und Flyern in jedes Geschäft und in die Pubs der Stadt, um die Plakate aufzuhängen. Nach den 2 Stunden Plakate verteilen haben wir eine kleine Kaffeepause gemacht und Scones gegessen :D


Nach meiner Mittagspause war ich in der Company of Lifestyle im Büro und habe mich an einem Facebook-Post für das Halloween Event probiert :D nach dem Post habe ich noch bis zum Feierabend im Laden geholfen...
Um 5 Uhr wurde ich wie immer abgeholt und es ging in die Gastfamilie.
In der Gastfamilie angekommen wurde erstmal das kommende Wochenende geplant, da an dem Wochenende auch Montag frei ist :D
Später gab es Essen und danach wurde entspannt...

Kommentare

Beliebte Posts