Das Halloween-Event 27.10

Allein an einem Samstagmorgen aufzustehen war schon ein bisschen deprimierend, während alle Anderen noch weiter schlafen konnten.
Christine (meine Gastmutter) und ich sind gegen 8.30 Uhr in der Früh los gefahren. An der "Old Castle" war ich gegen 8:50 Uhr.
Pünktlich um 9.00 Uhr wurden Warnwesten (Neongelb) verteilt :D und es ging los.

Ich war in dem Dekoteam des oberen Abteils eingeteilt.
Zu meinen Aufgaben zählten: Luftballons aufhängen, Kürbisse verteilen, Deko an die Bäume anbringen, Spinnenweben verteilen und Warning-Tape (Absperrband) befestigen.
Nach den erledigten Aufgaben, wurden Süßigkeiten (verdammt viele Süßigkeiten!) auf dem gesamten Gelände verteilt.
Das Dekorieren war ziemlich zeitaufwendig und die Zeit flog an uns vorbei... nach der Mittagspause ging es auch schon los, denn es war bereits 15 Uhr und die Tore zum Gelände wurden geöffnet.

Ich war mit Beth (Pat´s Tochter) beim Dosenwerfen eingeteilt. Bei dem Spiel standen sehr viele Kinder in einer Schlange an und zu manchen Zeiten kamen wir garnicht hinter her :D
Es war ein sehr anstrengender Tag, aber das Event ist auf alle Fälle gelungen!

Nach der Arbeit gab es in der Gastfamilie Abendessen und dann später sind wir Azubis kurz in den PUB gegangen, um uns ebenfalls ein Event anzusehen.
.













Kommentare

Beliebte Posts