Montag und Dienstag in Killarney

Da ich Samstag arbeiten war hab ich zum Ausgleich Dienstag frei bekommen. Das hieß für mich ich konnte am Montag nach Killarney fahren und mir dort die Stadt anschauen.
In Killarney hatte ich mir ein kleines Hostelzimmer gebucht, um dort zu übernachten... denn eigentlich wollte ich die "Ring of Kerry Tour" machen, doch diese fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser :( es hat Montag und Dienstag nur geregnet.


Aus der Planänderung hat sich ergeben, dass ich mich solange wie möglich in irgendwelchen Shops verkrochen und ein bisschen geschaut habe, was die Shops so anbieten . Neben her hab ich nochmal Postkarten gekauft und geschrieben, sowie verschickt.
Dennoch ist Killarney eine schöne kleine Stadt und hat eine große Outlet-Halle. So ziemlich 25% der Zeit die ich hatte, hab ich mich dort aufgehalten ;)

Am Montagabend bin ich ins Hostel , da es schon ganz schön kalt und nass draußen war... Im Hostel hab ich mit meiner Familie geskypt und dann bin ich auch schon schlafen gegangen.


Dienstag hab ich ausgeschlafen und war frühstücken. Nach dem Frühstück hab ich ausgecheckt und  bin nochmal in die Stadt gegangen, um mir noch ein paar verschiedene Shops anzusehen.

Nach dem Mittagessen ging auch schon mein Zug zurück nach Mallow.
In Mallow angekommen hab ich mich in ein Café gesetzt und auf Christine gewartet bis sie mich abgeholt hat:)

Dienstagabend haben wir alle über unsere Wocheende geredet und wie schnell die Zeit hier vergeht, denn meine letzte Woche hier ist schon angebrochen.

Kommentare

Beliebte Posts