Tagesausflug nach Cork

Um nach Cork zu fahren musste ich Sonntag ebenfalls zeitig aufstehen. Dem nach stand ich 8:30 Uhr am Bahnhof und bin in den Zug Richtung Cork eingestiegen :)
Ca. kurz vor 10.00 Uhr bin ich in Cork angekommen und hab mir ein bisschen die Stadt angeschaut. Die meisten Shops machen erst um 11.00 Uhr auf, also bin ich in ein Café und hab mir einen Kaffee geholt.



Nachdem die Shops geöffnet haben, ging mein Weg direkt in einen schönen Souvenirladen Namens Carrolls.
Dort habe ich versucht für meine Familie ein paar passende Andenken herraus zu suchen :D
Nach meiner Shoppingrunde zog es mich auf Empfehlung von der lieben Anna ins "An bróg", im Pub war eine Live Jazz Band. Durch die Band war der Pub mit einer guten Stimmung gefüllt.




Nach der Pause hab ich mich auf die Jazz-Meile gewagt und mich ein bisschen mit Jazz Musik berieseln lassen ;D

Kommentare

Beliebte Posts